• Jobs Job bei Evangelische Zinzendorfschulen Herrnhut

Evangelische Zinzendorfschulen Herrnhut

Herrnhut

Aus- und Weiterbildung

Herrnhut

Lehrer/in für Deutsch Evangelische Zinzendorfschulen Herrnhut Herrnhut Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Uni Diplom); 2. Staatsexamen (SEK I und SEK II); idealerweise in Kombination mit dem Beifach Englisch oder Musik.

Lehrer/in Für Deutsch Wir Suchen Ab Sofort Sie An Den N Die N Vereinen Gymnasium Und Oberschule Unter Einem Dach Und Bieten Orientiert Am Christlichen Glauben Eine Zeitgemäße Form Der Bildung An Mit Hoher Fachlicher Und Pädagogischer Kompetenz Führen Engagierte Fachkräfte Die Schülerinnen Und Schüler Zu Ihrem Bestmöglichen Abschluss Wir Bieten Ihnen: Eine Innovative Schule In Kirchlicher Trägerschaft Mit Kompetentem Pädagogischen Team Und Moderner Medienausstattung Gestaltungsraum Für Eigenständige Und Kreative Arbeit Austausch Und Vernetzung Mit N Schulen Deutschlandweit Seminare Und Weiterbildungsangebote Vergütung In Anlehnung An Den Tvl Eine Stelle Als Elternzeit- Und Krankheitsvertretung Mit Der Option Auf Weiterbeschäftigung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (master Oder Uni Diplom) 2 Staatsexamen (sek I Und Sek Ii) Idealerweise In Kombination Mit Dem Beifach Englisch Oder Musik Engagiertes Mitwirken An Der Gestaltung Unseres Besonderen Schulprogramms Und Der Umsetzung Unseres Pädagogischen Auftrages Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per Mail An Nachstehende Adresse: Ansprechpartnerin: Frau Katrin Filschke Telefon: 035873 481-14 E-mail: Bewerbung@ezghde Wwwezshde Anschrift: Schulstiftung Der Evang Brüder-unität Postfach 27 02745 Lehrer/in Für Deutsch Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Oder Uni Diplom) 2 Staatsexamen (SEK I Und SEK II) Idealerweise In Kombination Mit Dem Beifach Englisch Oder Musik Herrnhut

Lehrer/in für Deutsch
   Evangelische Zinzendorfschulen Herrnhut (Herrnhut)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Klotz GmbH (Kötz)